Logo
Buchen
Heute
10:00 - 20:00
Preise

Die Areas

Kaum ein Trampolinpark hat so viel zu bieten wie UpSprung! Bei uns findest Du alles, was im Moment angesagt ist und natürlich jede Menge Spaß macht!

Sprung
Park

AIR BAG

Mach’s wie ein Stuntman. Überwinde die Höhe, zeige deine Tricks und lande dabei weich im Luftkissen

DODGE BALL

Führe Dein Team zum Sieg. Weiche den Bällen aus und besiege das gegnerische Team mit Deinen gezielten Würfen

FREE JUMP

Einfach kreuz und quer abheben? Auf der riesigen Trampolinfläche hast du ein einzigartiges Sprungerlebnis

WIPE OUT

Es kann nur einen Gewinner geben. Weiche den drehenden Balken aus und sei der letzte, der stehen bleibt

WALL JUMP

Du bist ein Profi? Dann stell Dich unseren bis zu 3m hohen Wänden, lass Dich ins Trampolin fallen und laufe die Wände vertikal wieder hoch

FOAM PIT

Unser Schaumstoffbecken erwartet Dich. Battle Beam für die Gladiatoren unter euch, Drehleiter, Slackline, Monkeybars - alles da! Und die weiche Landung ist garantiert...

SLAMJUMP

Schon immer vom perfekten Basketball-Dunk geträumt, wie die NBA-Stars? Dann bist Du im SlamJUMP richtig: Fühl Dich wie Air Jordan und Dirk Nowitzki. Spring hoch … höher… und dunke den Ball wie nie zuvor in den Korb!Mit der digitalen Zeitmessung und Korbzählung kannst Du Dich mit anderen battlen! Wer schafft mehr Treffer?

VALO JUMP

Hier siehst du Dich im Computerspiel. Springe Trampolin und löse dabei verschiedene Aufgaben, während du in einer virtuellen Spielewelt unterwegs bist

RE ACTION

Zeige schnelle Reaktionen an unserer RE ACTION Wand. Sei aufmerksam, spring im richtigen Moment ab und drücke die Knöpfe schnell genug

HIGH JUMP

Hier gibt es kein Limit. Auf unserem professionellen HIGH JUMP Trampolinfeld schaffst du die höchsten Sprünge bei uns im Park. Traust du es Dir zu?

TRAPEZ JUMP

Lust auf Akrobatik? Nimm das Trapez, springe ab und entdecke den Circusartisten in Dir - unten wartet der AirBag auf Dich!

TUMBLE TRACK

Wolltest Du schon immer mal einen FlicFlac lernen? Hier hast Du auf einem über 10m langen Trampolin die Gelegenheit!


Ninja
Box

Du willst der nächste NinjaWarrior sein? Stelle Dich unseren Hindernissen!

Bei uns erwartet Dich eine große NinjaBox auf ZWEI Etagen! Hast Du Körperspannung? Hast Du Kraft in den Armen? Dann drück den Buzzer und schon geht es los. Beim ersten Mal schwierig, danach schon 5 Sekunden schneller. Hier brauchst Du ein Paar Versuche, um an Bestzeiten zu kommen. Wir erwarten Dich - sei der nächste Ninja Warrior bei uns im UpSprung!


Big
Bounce

BigBounce gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern jetzt auch in Osnabrück!

Kletterwand hoch, aus luftiger Höhe aufs erste Trampolin springen und genug Schwung holen für das nächste Hindernis!

Das ist alles möglich auf unserem deutschlandweit einzigartigen BounceTrack. Leg los, drück den Buzzer, erreiche die Bestzeit und fühl Dich wie im Fernsehen!


Spiel
Park

Der SpielPark ist ein exklusiver Bereich für die kleinen Stars bis 6 Jahre.

Hier gibt es mehr als nur ein Bällebad. Auf einer Höhe von fast 6 Metern gibt es drei Etagen mit Hindernissen, Rutschen und lustigen Elementen.

Auch hier gibt es einen Ninja Parcours, in dem die Kinder gegeneinander antreten können.

Ein absolutes Highlight ist unser Klettervulkan: Kinder, die ihn erklimmen können, werden mit einer tollen Rutschpartie durch die Tunnelrutsche belohnt! Ein einzigartiges Erlebnis, das die Kinder so schnell nicht vergessen werden.