Logo
Buchen
Heute
10:00 - 20:00
Preise

ZUGABE! ZUGABE!

Ruhe- und Seminarraum

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Kein Problem! Buche exklusiv unseren gemütlichen und voll ausgestatteten Seminarraum für bis zu 15 Personen, um direkt nach dem Meeting den Teamgeist beim Sport zu stärken! ist der Raum nicht exklusiv gebucht, steht er unseren nicht springenden Besuchern als Rückzugs- und Arbeitsraum zur Verfügung. So lassen sich Arbeit und Kinderbetreuung ideal miteinander verbinden.

Sonnenterrasse

Kennst Du das? Die Kinder wollen bei gutem Wetter in die Trampolinhalle, Du sehnst sich jedoch nach ein paar Sonnenstrahlen! Bei uns kein Problem: Während sich die Kinder austoben, kannst Du gemütlich auf unserer Sonnenterrasse verweilen und einen leckeren Kaffee genießen!

WLAN

In unserem Gastrobereich und im Ruhe- und Seminarraum gibt es freies WLAN für alle. Wir freuen uns über frische Posts aus unserer Halle!

Nähe zu IKEA

Unser Trampolin- und Spielpark befindet sich direkt neben IKEA. Eure Kinder können ohne das Überqueren einer Straße von IKEA zu uns gelangen. Nie war shoppen so einfach — die Kinder haben derweil ihren Spaß!

Kurse

Unsere Kursleiter und Erlebnispädagogen bieten ein umfangreiches Kursprogramm an, angefangen von Fitness- und Ausdauertraining im SprungKraft Kurs bis zu Salto und WallTrampolin Action im DrehSprung Kurs. Auch in unserem UpSprung Beach wird Samstagvormittags an eurer Fitness gearbeitet. Zusammen mit Training&Therapie Osnabrück haben wir einen schweißtreibenden BeachFitness Kurs entwickelt der perfekt für den aktiven Start ins Wochenende ist! 

Für die ganze Familie

Anders als in vielen anderen Trampolinparks kommt bei uns die ganze Familie auf ihre Kosten. In unserem SpielPark können sich die kleinen Geschwister bereits ab dem Krabbelalter austoben während die Großen den UpSprung im SprungPark wagen!