Logo
Buchen
Heute
10:00 - 20:00
Preise

FAQ - GeburtstagsSprung

Wie lange dauert eine Geburtstagsparty?

Für Deine Planung kannst Du mit einem Aufenthalt von ungefähr 2,5 Stunden rechnen. Hinzu kommt die Zeit Deiner Anfahrt. Die Zeit setzt sich wie folgt zusammen:
15 Minuten vor der Sprungzeit beim CheckIn melden und die Kinder werden vorbereitet
90 oder wahlweise 120 Minuten Sprungzeit
45 Minuten nach der Sprungzeit am Geburtstagstisch, mit Verpflegung 

Kann ich beim GeburtstagsSprung alle Bereiche frei nutzen?

Ja, Dein Ticket für den GeburtstagsSprung gilt für alle Bereiche des Trampolinparks, jedoch nicht für den KidsPark. 
Bitte beachte, dass wir für einzelne Bereiche Gewichts- und Größenvorgaben haben, um Deine Sicherheit zu gewährleisten. 
 

Was muss ich für die Geburtstagsfeier beachten?

  1. Bitte denke daran, dass außer EINEM Geburtstagskuchen bzw. Muffins keine weiteren Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen. Kaffee und viele weiteren Naschereien können jederzeit aus unserem gastronomischen Angebot bezogen werden.
  2. Aus Brandschutzgründen müssen wir Euch leider bitten, auf offenes Feuer (wie Kerzen, Wunderkerzen) sowie Helium-Luftballons zu verzichten.

Wie kann ich eine Geburtstagsfeier buchen?

Du kannst unter dem Begriff „GeburtstagsSprung“ auf unserer Internetseite alle Inhalte nachlesen und dort das Buchungsformular ausfüllen.
Bei der verbindlichen Buchung kannst Du Deinen Wunschtermin und -Datum sowie persönliche Daten eingeben. Anschließend wirst Du gebeten, eine Anzahlung von 50% zu leisten. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte und SOFORT Überweisung. Den Restbetrag zahlst Du dann bei Deiner Ankunft bei uns im Park.
Wir empfehlen die Geburtstagsparty weit im Voraus zu buchen, damit man sich einen Platz zum Wunschtermin sichert.

Kann ich einen Wunschtermin reservieren, ohne verbindlich zu buchen?

Reservierungen sind bei uns leider nicht möglich. Bitte buche Deine Party verbindlich auf unserer Website. Bitte beachte, dass bei der Buchung 50% des Gesamtbetrags angezahlt werden müssen. Dafür stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Wie viele Tickets muss ich für den GeburtstagsSprung buchen?

Für alle aktiven Springer, die unsere Trampolinfläche nutzen möchten, benötigst Du ein Ticket. Als Elternteil darfst du gerne auf die Fläche um zum Beispiel Fotos von den Kids zu machen. Möchtest du mitspringen benötigst du allerdings ein gültiges Sprungticket und SprungSocken! Bitte gebt bei der Buchung genau an, wie viele Leute springen und wie viele Begleitpersonen kommen, die nicht springen.

Ich weiß nicht wie viele Kinder exakt kommen, was mache ich jetzt?

Wir raten dazu, dass Du den Wunschtermin sicherst und die Anzahl angibst, die sicher zugesagt hat. Informiere uns bitte frühzeitig, wenn sich die Anzahl der Teilnehmer ändern sollte, damit wir die Buchung noch anpassen können.
Bitte beachte, dass die Mindestanzahl von 6 springenden Teilnehmern nicht unterschritten werden kann.

Kann ich die Anzahl der Kinder spontan ändern, falls Gäste nach der Buchung hinzukommen?

Das Hinzufügen von Gästen ist in der Regel kein Problem – trotzdem bitten wir um eine frühzeitige Meldung, damit wir die Buchung anpassen können. An Wochenenden können wir eine spontane Änderung der Buchung nicht garantieren, da hier oft alle Sitzplätze belegt sind.

Haben die Begleitpersonen kostenfreien Eintritt?

Ja, die Begleitpersonen können ohne weitere Kosten an der Party teilnehmen, sind beim Essen der Partygäste jedoch nicht berücksichtigt. Als Begleitpersonen definieren wir Gäste, die nicht aktiv springen und somit auch kein Sprungticket erhalten. 
Der Gastro-Bereich ist jedoch frei zugänglich. 

Was passiert, wenn das Geburtstagskind erkrankt?

In diesem Fall können wir die Party gerne auf einen anderen Termin verschieben.
Schreibe uns dazu bitte so früh wie möglich eine Email, damit wir einen Ausweichtermin finden. Das Stornieren einer Party ist nicht möglich.

Kann ich eine gebuchte Party stornieren?

Nein, das Stornieren einer Geburtstagsparty ist nicht möglich. Wir können bei einer Erkrankung des Geburtstagskindes den geplanten Termin verschieben. Dazu benötigen wir jedoch etwas Vorlauf, daher informiere uns bitte, so schnell es möglich ist.

Was verstehe ich unter der Getränkeflat, die im Paket beinhaltet ist?

Die Getränkeflat gilt während der gesamten Aufenthaltsdauer und beinhaltet Apfelschorle/Sprudelwasser/Stilles Wasser. Von der Ankunft bis zur Verabschiedung der Geburtstagsparty stehen die gelisteten Getränke in unbegrenzter Menge für die gebuchten Gäste zur Verfügung.

Darf ich einen Geburtstagskuchen mitbringen?

Gerne darfst Du einen Geburtstagskuchen oder Muffins mitbringen. Bitte keine anderen Snacks, Speisen oder Getränke. Wasser und Apfelschorle bekommst Du bei uns. Wir bitten Dich zudem, auf angezündete Kerzen auf dem Kuchen zu verzichten.

Darf ich Essen und andere Getränke für die Kinder mitnehmen?

Nein, bis auf den Geburtstagskuchen kümmert sich unsere Gastronomie um die Verpflegung der Party. Wir bitten um Verständnis für die Regelung. Andere Gäste sollen sich nicht benachteiligt fühlen, wenn sie die reichlich bedeckten Geburtstagstische sehen.

Was muss ich zu der Party mitbringen?

Wir kümmern uns um alles rund um die Geburtstagsparty. Wir bitten Dich nur, dass die Kinder alle in passender, sportlicher Kleidung kommen und viel Spaß mitbringen.
Von den Sprungsocken über das Essen & Trinken bis zum Geschirr ist alles im Paket enthalten. Nur den Geburtstagskuchen dürft ihr gerne mitbringen.

Kann man noch extra Essen zur Party bestellen?

Alle Optionen zum GeburtstagsSprung findest Du auf unserer Internetseite. Für die springenden Partygäste wird Essen serviert, welches im Preis enthalten ist. Falls die Begleitpersonen etwas Essen möchten, steht hierzu eine vollwertige Speisekarte mit fairen Preisen zur Verfügung. 

Was ist, wenn eines der Kinder eine Allergie oder Unverträglichkeit hat?

Die Informationen zum Geburtstagsessen findest Du auf unserer Internetseite unter „GeburtstagsSprung“. Bei Allergien und Unverträglichkeiten schreibe uns bitte kurz eine Email mit den Buchungsdetails – hier finden wir eine Lösung, sodass alle Kinder am Ende satt werden!